Ein Betrieb mit Tradition


Im Jahr 1992 wurde die Firma Kubisch – Technisches Büro für Verkehrstechnik von Herrn Ing. Peter Kubisch und seiner Frau Brigitte Kubisch in Steyr gegründet und ist seit dieser Zeit erfolgreich im Bereich Verkehrstechnik bundesweit tätig.
2003 wurde die Firmenbezeichnung auf Kubisch Data GmbH – Straßen-, Verkehrs-, Schallschutzplanung geändert.

Nach seiner Pensionierung im Jahr 2009 übergab Herr Ing. Peter Kubisch den bis dahin angestellten Ingenieuren den Betrieb.

Im März 2013 übersiedelten wir nun an unseren neuen Standort in die Ziehbergstraße in Ansfelden.

Unser Ziel ist es nun, zukunftsorientiert und auf höchstem technischem Niveau in den Bereichen Verkehrsplanung, Straßenbau, Schallschutzplanung und Gewässerschutz für Sie tätig sein zu dürfen.

Das Team

Geschichte

Kubisch Data GmbH, Ziehbergstraße 36, 4053 Ansfelden | tel.: +43(0)7229 22377 | mail: office [at] kubischdata[.]at